Top Social

.

FASHION FRIDAY // FAKE FUR 'N LEATHER

20 Januar 2017




Halli Hallo meine Lieben, 

auch heute soll es wieder passend zum Freitag einen Fashion Friday - Outfitpost auf meinem Blog zu sehen/lesen geben. Auch heute zeige ich euch Bilder, welche beim Shooting mit Hendrik entstanden sind und auch heute kann ich euch nur an das Herz legen, seiner Facebook-Page einmal einen Besuch abzustatten.

Mein Outfit ist etwas schicker und wohl eher für die etwas wärmeren Wintertage geeignet. Ich mag den Mix aus schick und lässig wahnsinnig gern, so dass man beinahe sagen könnte, dass diese Beschreibung meinen Stil ganz gut widerspiegelt.

Meine Lederjacke in schwarz von H&M mit dem Pepblum mag ich aktuell nicht so gern und doch mag ich sie behalten, da sie ein Geschenk war. Um sie dennoch zu tragen und mich darin wohl zu fühlen trage ich meine Fake Für Weste sehr gern darüber. Dadurch ist die Lederjacke nicht nur wintertauglich sondern entspricht auch meinem aktuellen Geschmack, so dass ich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen habe, haha.

 Die Weste erstand ich vergangenen Herbst, wie bereits erwähnt bei H&M und auch wenn ich diese Weste sehr selten trage, so bin ich wahnsinnig froh den Kauf getätigt zu haben. Lange überlegte ich ob eine solche Weste in meinen Kleiderschrank passe und ob ich sie wohl tragen würde, doch nun bin ich absolut froh sie mein Eigen nennen zu können. Habt ihr ebenso solch ein Teil was ihr liebt, nicht oft tragt und euch bei der Anschaffung sehr unsicher wart?

Die Tasche mag ich momentan am aller liebsten. Sie ist von der Größe gerade richtig. Es passt weder zu wenig, noch zu viel hinein. Leider geht sie langsam kaputt, aber so ist das nun mal wenn man sich eher für billigere Käufe entscheidet. Die Tasche habe ich vor ein paar Jahren bei Primark gekauft, doch erst im Oktober so richtig lieben gelernt, seither trage ich sie beinahe bei jedem Ausflug in die Stadt. 



Meine Adidas Stan Smith habe ich vor genau einem Jahr gekauft. Den Senkern widmete ich einen eigenen Post, in welchem ich buchstäblich eine Liebeserklärung abgab.
Ich liebe sie noch immer sehr, auch wenn ich sie weniger trage, als zu Beginn. Die Schuhe sind wunderbar bequem und, durch ihre weiße Farbe zu beinahe allem tragbar. 

Meine Hose im Fake-Leder Imitat Stil ist ebenso von H&M und wahnsinnig bequem. Besonders gern an ihr mag ich den hohen Stretch-Anteil, welcher mir ermöglicht eine Strumpfhose darunter zu tragen, ohne dass die Hose dadurch ausleiert oder an Form verliert. 


Lass mich doch wahnsinnig gern wissen, wie du den Look findest. 

Über weitere Anregungen, sowie Lob und Kritik in den Kommentaren, freue ich mich immer wieder sehr. 

xx, 




Kommentare on "FASHION FRIDAY // FAKE FUR 'N LEATHER "
  1. Ahh, was für ein schönes Outfit !Ich lese deinen Blog wirklich unglaublich gerne, Liebes :)

    Ganz liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit, Maus! :)

    Liebe Grüße,
    Rica von Ivory Beauty

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit gefällt mir echt gut, vor allem die Schuhe sind ein Traum😍! Die Bluse und die Weste gefallen mir auch total! Ich habe heute auch einen Outfit-post hochgeladen, würde mich freuen wenn du mal vorbeischauen würdest♡
    LG, Wiktoria☀︎ von http://wikilittlekiwi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, sowie Lob und Verbesserungsvorschläge sind gern erwünscht. Beleidigungen werden jedoch gelöscht.

Auto Post Signature

Auto Post  Signature