Top Social

.

Outfit - Weiß im Zeichen des Sommers !

01 Juni 2016



Hallo meine Liebe!

Im heutigen Post möchte ich dir wieder einmal ein neues Outfit zeigen. Im Zeichen des Sommers setze ich auf helle Farben, besonders gern jedoch trage ich die Farbe weiß, wenn die Temperaturen auf dem Thermometer nach oben klettern. Ich verabschiede mich vom tristen Schwarz und meine Garderobe erstrahlt in freundlichen hellen Tönen. Weiß! Steht für mich dabei ganz oben auf der Rangliste. Die Farbe weiß bedeutet für mich nicht nur Reinheit sondern strahlt sich etwas beruhigendes und sommerliches aus, wie ich finde. 


Da ich es im Sommer besonders gern mag meine freie Zeit draußen im Grünen zu vergingen, dachte ich mir shoote ich auch diesen Look/ dieses Outfit in der Natur. Meines Erachtens kommt der Look hier am Besten zur Geltung, was meinst du?


Natürlich hoffe ich, dass sich nun auch das Wetter etwa sehr dem Sommer entsprechend verhält und ich Outfits, wie dieses nun häufiger tragen kann. Ich mag mich gar nicht an all' die meckernden Menschen anreihen, doch auch ich fühle mich langsam genervt und gelangweilt vom unbeständigen Wetter.. Ich mag meine momentan freie Zeit viel lieber Draußen verbringen anstelle die Lerndrei drinnen veranstalten zu müssen ://

Achja.. Da fällt mir doch auf, dass ich euch noch gar nicht verkündet hab, dass meine schriftlichen Prüfungen zu meinem Erstaunen sehr zufriedenstellend ausgefallen sind. Yeah! Ich habe mich besonders darüber gefreut Mathe bestandne zu haben. Ehrlich, so unruhig wie ich die letzten zwei Wochen geschlafen habe, konnte es auch definitiv nicht weiter gehen, haha.


An dieser Stele möchte ich natürlich auch allen anderen Abiturienten/ Abiturientinnen gratulieren, die ihre schriftlichen Ergebnisse bereits erhalten haben und drücke auch allen ganz fest die Daumen für die mündliche(n) Prüfung(en). Stay Strong!






Ich trage:

sunnies - claire's
tunika - H&M
jeans - primark
sandalen - H&M


Aber nun mag ich von dir wissen, ob dir mein Look gefällt und welche Farben du im Moment am liebsten trägt? Und magst du es lieber schlicht oder knallig bunt?

Ich freue mich riesig auf dein Feedback in den Kommentaren, xx Laura :*
Kommentare on "Outfit - Weiß im Zeichen des Sommers !"
  1. Great outfit, love the details on the blouse! :D

    http://couturecase.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. you look so fresh and radiant in all pics! Love the combination of outfit!

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Outfit!
    Weiß ist einfach perfekt für den Sommer!
    Am besten gefällt mir deine Bluse!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Dein Outfit ist super hübsch Süße! Du schaust so klasse aus :)

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, sowie Lob und Verbesserungsvorschläge sind gern erwünscht. Beleidigungen werden jedoch gelöscht.

Auto Post Signature

Auto Post  Signature