Top Social

.

Meine neue Haarfarbe : Ash Blonde !

08 Juni 2016






Meine Lieben,

wie ihr sicher bereits anhand des Titels erkennen konntet/mitbekommen habt erstrahlen meine Haare nun in einer neuen Farbe. Nach der ganzen Färbe- und Tönerei der letzten war dies auch mehr als notwenindig, da allein die Spitzen einen neuen Schnitt verdient hatten. 


Gestern rief ich spontan im Salon meines Vertrauens an und habe doch tatsächlich durch mehr Glück als Verstand für heute Vormittag einen Termin bekommen. Ich war so aufgeregt und gespannt, dass ich vor Vorfreude die Nacht kaum schlafen konnte. Das letzte Mal war ich allen ernstes vergangenes Jahr im September beim Friseur und das tatsächlich lediglich zum Spitzen schneiden, haha.

Beim Friseur angekommen klärten wir mein Anliegen und ich war so dankbar, dass es als umsetzbar einzustufen war. Ich hatte doch wirklich ernsthafte Bedenken, da meine Haare schon sehr strapaziert waren und ich dachte sie würden gar keine Farbe mehr aufnehmen, ohne mir auszufallen..


Zu Beginn wurde das gesamte Jahr mit einer drei %-tigen Blondieren aufgehellt. Anschließend sah ich so scheußlich und furchtbar aus, dass es wirklich nicht mehr in der Tragweite eurer Vorstellungskraft liege. Die Haare waren gescheckt wie sonst etwas und der allseitsbekannte Gelbstich erhielt eine neue Bedeutung.
Nach dem also die Blockierung ausgewaschen war ging es an das Färben meines Ansatzes, dieser wurde deutlich dunkler eingefärbt und im Gleichen 'Wisch' kam auch schon die Tönung auf Längen und Spitzen. Welche Tönung genau angewendet wurde kann ich jedoch leider nicht sagen, die Rede war jedoch erneut von 3%.


Ich bin wirklich super zufrieden mit dem Ergebnis! Der Übergang von Ansatz zu den Längen ist echt klasse und auch der graue Schimmer gefällt mir sehr. Ich bin gespannt wie sich  das Farbergebnis nach den ersten Haarwäschen entwickeln wird. Momentan ist noch ein deutlicher Grau-Blaustich zu erkennen, welcher jedoch nach und nach zurück gehen wird. Zum Schluss wurden noch die Spitzen geschnitten und dem Haar an sich wieder ein Schnitt verpasst.































Kommentare on "Meine neue Haarfarbe : Ash Blonde !"
  1. Ich finde es sieht total schön aus!<3
    GLG WikiKiwi
    wikilittlekiwi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. M e g a t o l l e Haarfarbe!!
    Ich finde, das Aschblond steht dir richtig gut. Okay - der Grünblaue Farbstich ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber ich finde selbst den gar nicht so schlecht.

    Ich bin auf das Endergebnis gespannt :)

    Liebste Grüße, Josie

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, sowie Lob und Verbesserungsvorschläge sind gern erwünscht. Beleidigungen werden jedoch gelöscht.

Auto Post Signature

Auto Post  Signature