Powered by Blogger.

Calendar Girl - Ein Jahr voller Leidenschaft // hashtaglove.org




Hallo meine Lieben,

in meinem heutigen Post möchte ich euch ein neues Buch vorstellen. An dieser Stelle möchte ich mich jedoch noch einmal kräftig bei hashtaglove.org für die Möglichkeit zur Teilnahme an dieser Kampagne bedanken. An zweiter Stelle möchte ich mich ausdrücklich dafür entschuldigen, dass ich mich die letzten Tage habe kaum gemeldet. Dies lag schlichtweg daran, dass auch mich eine fiese Sommergrippe erwischt hat.



Calender Girl – verführt von Audrey Carlan
Januar/Februar/März
Mia Saunders braucht Geld. Viel Geld. Eine Million Dollar, um ihren Vater zu retten. Er liegt im Krankenhaus, weil er seine Spielschulden nicht begleichen konnte. Um die Summe aufzutreiben, heuert Mia bei einer Agentur an und lässt sich als Begleitung buchen. Ihre Gesellschaft kostet 100.000 Dollar pro Monat. Sex ist ausdrücklich nicht Teil des Deals – leichtverdientes Geld! Und der Liebe hat Mia sowieso abgeschworen. Als sie ihrem ersten Kunden, dem Hollywood-Autor Wes Channing, gegenübersteht, ist schnell klar: Zwischen den beiden knistert es gewaltig. Vor ihnen liegt ein Monat voll heißer Leidenschaft. Doch Mia darf sich nicht verlieben. Denn Wes ist nur Mr. Januar…



Der Autorin ist es wahrhaftig gelungen einen Roman voller Leidenschaft und Spannung zu schreiben, welcher voller Lust und Begierde ist und dennoch keines Wegs mit 50ShadesOfGrey gleichzusetzen sei.  Tatsächlich bin ich nicht nur begeistert vom Packaging und Design des Buches auch die Aufteilung der Kapitel gefällt mir unheimlich gut. Ebenso erwähnenswert ist der durch aus tolle Schreibstil der Autorin, welcher fesselnd und ergreifend zu gleich ist. 


Die Protagonistion Mia Sanders ist ergreifend und dennoch spannend und mitreißend geschildert. Zu Beginn der Geschichte ist ihr Leben eher bemitleidenswert, doch dies wendet sich bereits in den ersten Kapiteln des Romans .. Voller erotischer Momente bis hin zu purer Lust, Leidenschaft und Liebe beschreibt die Autorin die ersten der Monate, des wohl aufregendsten Jahres der lieben Mia. 



Von der Story möchte ich wahrhaftig zu vor nicht allzu viel vor weg nehmen. Dennoch kann ich aus ruhigem Gewissen erwähnen, dass ich selten ein Buch so ungern aus den Fingern legte und verschlungen habe. Die Kapitel sind aufregend, sowie spannend und in feinster Zeile langweilig - im Gegenteil!







Zur Kampagne gehören, neben dem aufregenden, mitreißenden und spannenden Roman, auch zwei Nagellacke der Marke ANNY. Beide Farben passen meiner Meinung nach unglaublich gut zum Design des Buches und harmonieren perfekt zur Jahreszeit und lassen sich geeignet zu beinahe jedem Anlass tragen . OPEN MY HEART ist ein wahnsinnig feuriges und aufflammendes, romantisches rot was klasse zeigt und bei  REALLY COSY erinnert mich die Nuance eher an etwas verspieltes, weibliches und voller Neugierde steckendes .. 


FAZIT 

Audrey Carlan ist es mit diesem Roman tatsächlich gelungen eine aufregende und fesselnde Story zu kreieren, die zum Einen erotisch und voller Lust  zu seins scheint und dennoch nicht im Geringsten billig wirkt. Ich bin fasziniert vom Buch und freue mich schon jetzt  bald auch die nachfolgenden Teile der Serie 'Ein Jahr voller Leidenschaft' zu lesen. Für mich ist das Buch die perfekte Sommerlektüre, der flüssige und dennoch niemals langweilige Schreibstil laden auf ein paar Stündchen Ruhe ein ohne sich beim Lesen Gedanken über den nachfolgenden Werdegang der Handlung machen zu müssen - einfach toll!





Kommentare

  1. Hätte ich nicht noch so unglaublich viele Bücher auf meiner Liste, würde ich dieses hier direkt bestellen :D Daher ist es nun erst einmal auf der Warteliste. Klingt aber sehr gut :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Nagellack-Töne find ich super schön!

    Liebe Grüße
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, sowie Lob und Verbesserungsvorschläge sind gern erwünscht. Beleidigungen werden jedoch gelöscht.