Top Social

.

Hanf als Inhaltsstoff im Pflegeprodukt - TheBodyShop Review

19 Mai 2016




Hallo meine Liebe!

Heute möchte ich dir endlich die Produktreview zu den beiden Hanf Pflegeprodukten von TheBodyShop präsentieren. Hanf ist ein wirkliches Wundermittel und ich bin wirklich stark beeindruckt. Lange Zeit hatte ich einen großen Bogen um TheBodyShop gemacht, weswegen kann ich nicht einmal sagen. Bereits in mehren Foren, auf Blogs und Zeitschriften hatte ich über die Wunderwirkung von Hanf in Pflegeprodukten gelesen .. Als ich vor einigen Wochen im TheBodyShop Store war und die Produkte vor mir stehen sah musste ich einfach zugreifen und mich selbst davon überzeugen.


Die Auswahl an Pflegeprodukten mit Hanf als Inhaltsstoff ist im TheBodyShop wirklich groß! Da ich jedoch bislang keinerlei Erfahrung damit hatte und die Produkte mit dem Hanf lediglich erst einmal zum Testen kaufen wollte, entschied ich mich dazu 'nur' zwei Pflegeprodukte zu wählen.


Meine Haut war in letzter Zeit wirklich sehr trocken und auch im Gesicht war sie sehr unruhig, wenn man das so sagen kann. Aus diesem Grund entschied ich mich zum Einen für die Hanf Gesichtscreme: 

HEMP FACE PROTECTOR


ÜBER DAS PRODUKT
Sehr trockene Haut braucht gerade bei Wind und Wetter viel Schutz und intensive Pflege – beides steckt in unserem Hemp Face Protector mit echtem Hanfsamen-Öl, das von Natur aus reich an essentiellen Fettsäuren ist. Der Teint erholt sich, wirkt wieder ausgeglichen und perfekt mit Feuchtigkeit versorgt.
  • Spendet intensive Feuchtigkeit 
  • Trockene Haut wird sofort ausgeglichen 
  • Schutz vor extremen Wetterbedingungen 
  • Dermatologisch getestet



Die Gesichtscreme ist wirklich Bombe! Ich bin so begeistert von dem Produkt, dass ich es partout nicht mehr missen möchte. Hanf ist tatsächlich ein unglaubliches Wundermittel. All meine Rötungen sind wie verschwunden, sobald ich die Creme aufgetragen habe auch Schwellungen sind wie weggepustet. Das Gesicht fühlt sich samtig weich und super mit Feuchtigkeit versorgt an. Meinem Freund habe ich die Creme aufgetragen, als er Sonnenbrand im Gesicht hatte, durch die leicht kühlende Wirkung war er binnen Sekunden beschwerdefrei!




Außerdem nahm ich mir noch eine Handcreme mit,w welche ich im Online Shop leider nicht ausfindig machen konnte.. Ich meine jedoch zu glauben, dass sie im Outlet weniger als 5€ gekostet hat. Auch bei der Handcreme ist als Hauptinhaltsstoff der Hanf angepriesen. Die Handcreme versorgt eure Hände unglaublich super mit Feuchtigkeit und hinterlässt ein samtig weiches Gefühl anstelle zu fetten. Auch die Handcreme kann ich aus diesem Grund nur weiter empfehlen :))




Hast du bereits Erfahrung mit Hanf als Inhaltsstoff in Pflegeprodukten?
Lass es mich, falls ja unbedingt wissen! Oder nahe ich dich neugierig gemacht?

Hinterlass mir doch liebend gern dein Feedback in den Kommentaren!
xx, Laura :*
Kommentare on "Hanf als Inhaltsstoff im Pflegeprodukt - TheBodyShop Review"
  1. Fabulous review. Loved your detailed post.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe noch null erfahrung mit hanf in jeglicher Hinsicht (außer Klamotten) hahah. Aber ich bin kein Bodyshop-Fan, irgendwie touched mich The Body Shop nicht..dennoch will ich hanf in kosmetik mal probieren

    AntwortenLöschen
  3. Would you like to followeach other on GFC? Let me know if you follow me and I will follow you back.

    www.chicporadnik.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Gesichtscreme klingt nach der Creme, die ich unbedingt haben muss. Kämpfe nämlich auch gerade wieder gegen starke Rötungen. Ich werd nachher mal im Body Shop vorbeischauen. :)

    Claudia
    http://junegold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Du hast mich verdammt neugierig gemacht. Ich hatte bisher noch keine Produkte mit Hanf.

    Liebe Grüße an dich,
    Natalie von www.meintagebuchundich.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe (noch) keine Erfahrungen damit gemacht. Ich mische mir Hanfsamen täglich in mein Frühstück, weil sie ja sehr gesund sein sollen. In der Hautpflege habe ich sie aber noch nie gehabt! Ich werde mir die Produkte auf jeden Fall einmal anschauen, ich bin auf jeden Fall neugierig geworden :)

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

    AntwortenLöschen
  7. Die Produkte hören sich ja richtig toll an, muss ich mir mal genauer anschauen :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  8. Amazing post! Thanks for your comment in my blog, would you like to follow each other?:)

    http://julesonthemoon.blogspot.it/

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, sowie Lob und Verbesserungsvorschläge sind gern erwünscht. Beleidigungen werden jedoch gelöscht.

Auto Post Signature

Auto Post  Signature