Top Social

.

Es scheint ein Meister am Werk zu sein, dass uns immer wieder der Frühling geschickt wird.

06 April 2016




Hallo meine Lieben!

Da es sich bei meinem Blog, wie der name schon sagt, eigentlich um einen Modeblog handelt, soll es heute wieder einmal ein Outfit zu sehen geben. Ihr wünscht euch zwar mehr Beauty, doch das bedeutet für mich nicht die Mode ganz aus den Augen zu verlieren. So haben ich und mein Freund am Osterwochenende zwischen Familie und Freunde treffen doch noch etwas Zeit gefunden ein paar Aufnahmen zu shooten. Tatsächlich ist dieses Outfit nur eines von insgesamt drei Outfits, welche ich noch auf Lager habe. Aber immer eines nach dem anderen ;)

Bei der Wahl des Outfits habe ich mich für einen bequemen Casual Look entschieden, welcher wie ich finde super alltagstauglich ist und somit nicht nur für Schule, Uni oder Städtebummel geeignet ist, sondern eben auch für einen Osterspaziergang, wie in meinem Fall, haha.




Ich muss gestehen, ich habe in letzter Zeit wirklich viel nachgedacht, unter anderem auch viel darüber wie es mit dem Blog weitergehen soll. Ich bin momentan wieder in einer Phase da weiß ich selbst nicht mit mir umzugehen .. Es gibt tatsächlich Momente an denen ich den Gedanken hege, den Blog zu löschen.. Warum ich euch das erzähle? Ganz einfach aus dem Grund, dass ich mich bei euch bedanken möchte. Denn einzig und allein ihr seid der Grund dafür, dass es wohl niemals soweit kommen würde. Ihr seid mein Halt und meine Motivation! Danke für all die lieben Nachrichten die ich von dem ein oder anderen von euch tagtäglich bekomme, die Nachrichten welche mir Kraft geben weiter an den Blog zu glauben und ihm einen Sinn geben! Danke für jeden einzelnen Push und Klick. Danke dafür, dass ich euch meine treuen Leser nenne darf, ich hab euch so, so lieb <3


Es ist nicht einfach so daher gesagt, wenn ich davon erzähle wie stolz ich darauf bin, bis an diesen Schritt angelangt zu sein. Meilensteine möchte ich eigentlich nicht an Leser- und oder Knickzahlen messen, doch es ist doch sicher verständlich die Resonanz daran irgendwie/irgendwo ablesen zu können..

Vielleicht folgst auch du mir bei Snapchat(fxxnstxxb), denn dort habe ich es bereits freudestrahlend verkündet. Nicht nur der Blog hat sein 200.000 Seitenaufrufe bekommen, auch meine Facebook Page hat die Hürde von 1.500 Daumen nach oben geschafft. Einfach DANKE!


Nach so vielen Jahren des Bloggens kann ich sicher von mir behaupten, ohne diesem Hobby nicht der selbe Mensch geworden zu sein. Ich habe viel gelernt und doch auch vieles einstecken müssen. Ich habe viele miese Kommentare erhalten oder es wurde fies hinter meinem Rücken über mich gesprochen, doch nichtsdestotrotz habe ich weiter gemacht und dafür bin ich mir selbst auch ein stückweit dankbar. Ich bin selbstbewusster und auch ein wenig weltoffener geworden. Ich habe  zu mir gefunden und auch heftig an mir und meinem Stil herumexperimentiert. Ich mag gar nicht daran denken, wie mein Charakter heute aussehe, geschweige den mein Geschmack in Hinsicht der Kleidung.


Ich bin verdammt glücklich, die Entscheidung getroffen zu haben den Blog als Medium meiner Kreativität zu wählen und die Eindrücke meiner kleinen Welt mit euch zu teilen! Und weil  meine Dankbarkeit auch ein stückweit einen Ausdruck finden soll möchte ich etwas an euch da draußen verlosen. Darum bist nun du gefragt!

Ich möchte bei der Wahl was ich verlose nichts Belangloses wählen. Du sollst entscheiden! Ich möchte etwas an Euch verlosen, was DU gebrauchen kannst oder was schon sehr lange auf deiner Wunschliste schlummert! Schreib es mir in die Kommentare und vielleicht findet die Verlosung mit deinem Wunschlisten Rang Ersten schon ganz bald statt! Ich bin gespannt auf eure Vorschläge!

 Ich trage :
 Schuhe - Nike Blazer 
Lederjacke - NewYorker
Jeans - H&M
Shirt - H&M (aktuell)
Tuch - H&M
Sunnies - RayBan Clubmaster
Uhr - Marc by Marc Jacobs 


Kommentare on "Es scheint ein Meister am Werk zu sein, dass uns immer wieder der Frühling geschickt wird."
  1. Schönes Outfit und ein schöner Post :)
    Wieso spieltest du denn mit dem Gedanken mit dem Blog aufzuhören :(
    Finde es toll, dass du es aber nicht tust :)

    Das ist auch eine tolle Idee, dass du das Verloste aussuchen lässt :)
    Ich wüsste jetzt spontan garnicht, was es sein könnte, haha.

    LootieLoo's plastic world

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit!
    Ich gönne es dir echt, dass es mit deinem Blog so rund läuft und denke bitte nie wieder darüber nach ihn zu löschen, es wäre viel zu schade :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Mir geht es auch so: Erst kürzlich zu wordpress umgezogen, denke ich wieder drüber nach alles wieder aufzugeben. Aber das Bloggen ist auch mein Hobby, ich liebe es einfach Fotos und Texte zu teilen, mir Gedanken darüber zu machen, und es freut mich immer so, wenn ein paar Leute Gefallen daran finden!

    Schönes Outfit hast du an! Die Jeans ist toll! Bei uns ist es viel zu warm. Dafür dass es ja Frühling ist. Ich kann nicht mit Sneaker raus gehen, ich schwitze in allen Schuhen haha. Meine Outfits sind immer so simpel im Frühling: helles Top, Jeans und Espandrillos.

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit, klasse Bilder !!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr tolle Bilder! Das Outfit steht dir wirklich sehr gut. :)

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag die Jeans total! Die Sonnenbrille steht dir super und das letzte Foto ist echt gelungen :)
    Liebe Grüße
    themintandonly.com

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Outfit, vor allem die Jacke gefällt mir gut. :)

    Claudia
    http://junegold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. die bilder gefallen mir wirklich richtig gut und du siehst unglaublich hübsch aus (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes Outfit:) Ich hoffe das du deinen Blog nie löschen wirst, denn ich liebe ihn total!<3
    GLG WikiKiwi wikilittlekiwi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ein toller Post! Dein Outfit sieht einfach klasse aus :)
    Herzlichen Glückwunsch zu den Zahlen :)

    Liebe Grüße
    Ena von Just a swabian girl

    AntwortenLöschen
  11. Dein Outfit gefällt mir sehr gut! :)
    Ich glaube solche Momente hat fast jeder Mal. Manchmal bin ich so unzufrieden mit meinem Blog, dass ich auch am liebsten alles löschen will. Aber zum Glück gibt es dann auch wieder Tage, an denen ich 'fast' zufrieden bin. Und wenn ich dann die vielen lieben Kommentare lese, merke ich, wie viel Spaß ich doch eigentlich daran habe.

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die Jeans sieht super aus! Toller Look!
    Ich hab das gleiche Tuch :)

    Liebe Grüße,
    Nathalie | http://austrianlifelover.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, sowie Lob und Verbesserungsvorschläge sind gern erwünscht. Beleidigungen werden jedoch gelöscht.

Auto Post Signature

Auto Post  Signature