Powered by Blogger.

Sich für völlig normal zu halten, ist die mildeste Form des Verrücktseins >< Vorstellung // 17foto & gatillo.de



Hallo ihr Lieben!

Es ist wieder Sonntag und somit höchste Zeit euch jemanden vorzustellen! Mein Projekt für 2016 steht ganz im Zeichen der Vernetzung unter Bloggern, doch mit dem Verstreichen des ersten Monats und euren ganzen tollen Feedback habe ich mir gedacht nicht nur Blogs einzubeziehen. Aus diesem Grund möchte ich euch heute einen wunderbare tollen Fotografen vorstellen, den ich mittlerweile schon ein Eckchen kenne. Lange Zeit haben wir uns vorgenommen einmal gemeinsam zu Knipsen und letztes Wochenende  war es dann nun endlich soweit! Es war ein richtig toller und vor allem lustiger Abend, der mir wirklich  noch sehr lange im Gedächtnis bleiben wird.

Der Fotograf, namens Andreas Möller, besser bekannt als 17foto . Ist ein lebensfroher Mensch, der gern einmal neues ausprobiert. So schrieb er mich spontan an und fragte ob ich nicht Zeit und Lust hätte vorbei zu kommen um ein bisschen zu knipsen. Ich habe wirklich nicht lange gefackelt und habe direkt eingewilligt. Eigentlich recht untypisch für mich, denn wer mich kennt weiß, Spontanität ist gut, doch Planung ist besser. 

Da aber auch das Ausbrechen aus der guten alten Komfort Zone zu meinen Vorsätzen zählt, heißt es eben auch ab sofort öfters einmal 'ja' zu sagen, dazu aber mehr an späterer Stelle. Er und ein Kumpel also hatten die Idee etwas Neues zu probieren und suchten noch nach einem passenden 'Versuchskaninchen', was sie so zusagen mit meiner Person gefunden hatten. Bunt sollte es sein und das Outfit, sei egal. Ok, dass war wirklich ein wenig zu wenig Information für mich und ich war echt aufgeregt und schon etwas nervös. Denn wie ihr sicher schon mitbekommen habt, bin ich ja eigentlich oft die wenige die hinter der Kamera steht, es sei denn mein Freund erklärt sich dazu bereit etwas zu knipsen.

Als wir, mein Freund und ich, dann bei den Beiden ankamen war die Sympathie direkt da. Das Equipment wurde aufgebaut und ich war zum Ersten mal etwas verschreckt. Ich saß anfangs auf einem kleinen Hocker und war von drei Blitzen gleichzeitig umzingelt. Sehr, sehr ungewohnt! Ebenfalls war ich es definitiv nicht gewohnt von einer Entfernung von so geringer Distanz abgelichtet zu werden und einem grellen Blitz ausgesetzt zu sein. Aber ich muss sagen, nach und nach bin ich aufgetaut und doch hatte ich so meine Anfangsschwierigkeiten mit der Kamera warm zu werden ..

Und Diwan schon mit 'bunten Blitzen' spielten mussten eben auch etwas verrücktere Aufnahmen entstehen, Karneval steht vor der Tür / ist in vollem Gange und so dachte ich mir schmücke ich mein Haupt doch mal in einer knalligfarbenen Perücke. Definitiv nichts für alle Tage und doch muss ich sagen, dass ich mir schon recht gefallen habe, auch wenn diese Ansicht nicht alle mit mir teilten, haha.


Ich bin so so verliebt in die entstandenen Bilder und habe mich wirklich riesig gefreut und gestrahlt wie ein kleines Kind zu Weihnachten als ich die Dropbox öffnete um sie zu Bestaunen. An dieser Stelle möchte ich mich aus diesem Grund noch einmal riesig bei den Beiden für die wirklich ausgesprochen tollen Bilder und für die aufgebrachte Arbeitszeit bedanken !





Euch haben die Bilder gefallen und ihr habt Lust auf mehr ?
Dann solltet ihr unbedingt einmal auf Facebook, sowie Instagram vorbei schauen, dort seht ihr noch mehr vom lieben Andreas.

Die Welt ist bunt auf Instagram! Bei facebook beschränke ich mich auf schwarz/weiß... :-D

Dort werdet ihr dann auch sicher feststellen, dass die Schwarz/Weiß-Fotografie sein Lieblingsgebiet ist und er wirklich ausgesprochen großes Talent hat!



Ich hoffe die Vorstellung hat euch gefallen und ich freue mich schon wahnsinnig auf euer Feedback! 

xx, Laura :*

Kommentare

  1. Danke erstmal für deinen lieben Kommentar bei mir :)
    Ich finde, dass deine Zusammenarbeit wirklich ganz wunderbar geworden ist. Die Fotos sind qualitativ richtig gut und auf jeden Fall solltest du öfters etwas mit deinen Fotografen machen :)

    Liebe Grüße
    Tine

    http://fairytaleoflife.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind sehr schön geworden :-)
    Ich finde es toll, dass dir so ein schöner Abend in Erinnerung bleibt und du jedes Mal daran denken kannst, wenn du die Fotos anschaust. Ich mag es auch sehr mit Menschen zu arbeiten, die einfach gute Energie mitbringen.
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool! Sowas habe ich auch schon einmal gemacht :) Macht total Spaß und sieht cool aus.
    Liebe Grüße,
    Xenia von Ornamentation of life

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön das freut mich =)

    Klasse Bilder, vor allem die lila Haare gefallen mir <3
    Folge nun auch auf Instagram als rosawoelkchen

    AntwortenLöschen
  5. ganz tolle Bilder und dein Beitrag gefällt mir total gut!

    lg netzchen

    AntwortenLöschen
  6. Hey danke für dein liebes Lob:))
    Die Bilder mit dem roten & blauen Licht gefallen mir sehr, auch in verbindung mit dem lila Haaren^^

    xxx

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Fotos sind einfach wunderschön. Ich bin begeistert
    kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Sind wirklich gute Bilder geworden :)
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  9. Sono davvero bellissime queste foto!!
    Grazie per essere passata nel mio blog, mi sono appena aggiunta ai tuoi lettori fissi e spero che ricambiarai!!
    Un bacione Manu
    http://manuelinamakeup.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Fotos und toller Post, du siehst wunderschön aus!
    Liebe Grüße
    Vicky

    PS: bei mir gibts gerade ein tolles Gewinnspiel auf dem Blog, ich würde mich über deinen Besuch freuen :)

    AntwortenLöschen
  11. Huhu :)

    Wow, da sind ja wirklich wunderschöne, ausdrucksstarke Fotos rausgekommen! :)
    Der Fotograf scheint ja wirklich großes Talent zu haben und du bist total hübsch.

    Liebe Grüße, Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
  12. Was für einzigartige und atemberaubende Bilder!
    Toll, dass du diesen Fotograf vorgestellt hast!
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe mich sehr gefreut, dass du auf meinem Blog warst! Und dein Beitrag und die Vorstellung gefällt mir richtig gut. Tolle Bilder sind dabei rumgekommen und hoffentlich gibt es davon zukünftig noch mehr zu sehen.
    Liebst, Bina
    stryleTZ

    AntwortenLöschen
  14. Wow! Toller Fotograf und klasse Fotos!
    Alles Liebe,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
  15. Sich mal etwas aus der eigenen Comfort-Zone zu bewegen braucht ja auch immer Mut. Grad mit vor dem Kamerastehen fühle ich mich überhaupt nicht wohl. Schon bei Schnappschüssen nicht. ;)

    Die s/w Fotos gefallen mir hier am Besten!

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Bilder! Das Shooting hat bestimmt super viel Spaß gemacht :)

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  17. You are so pretty!!! <3
    If only I understand this language :(

    AntwortenLöschen
  18. ich find die Bilder richtig cool!!!

    guten Wochenstart,
    Vicky // The Golden Bun

    AntwortenLöschen
  19. Interessanter Post - danke dafür! Ich folge dir ab jetzt ;)

    Liebste Grüße,
    Sandra von owlspassion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. I came repay your visit and know your blog . The pictures were beautiful I loved the black and white photos !
    kisses❤
    Abrir Janela

    AntwortenLöschen
  21. Schöne Vorstellung und wirklich interessanter Post =)

    Zu deinem Kommentar, freut mich natürlich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Lass dich auf jeden Fall erstmal beraten. Es gibt auch sowas wie Naturnagelverstärkung. Da bekommst du keine Tips ( die de Nagel verlängern) sondern dein Naturnagel wird nur mit einer Schicht Gel oder Acryl härter gemacht.

    liebe grüße
    http://femme-pure.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Sehr toller Post, Laura! Die Fotos sind wirklich klasse geworden und ich finde die Idee, einen Fotografen vorzustellen sehr schön.
    Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung, würde mich wirklich freuen wenn du teilnimmst!♥

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Die Bilder sind wirklich super geworden. Gerade spontane Aktionen sind meistens die besten :)
    Die schwarz/ weiß Fotos gefallen mir am Besten. Das war wirklich eine tolle Zusammenarbeit zwischen Dir und dem Fotografen.

    Liebste Grüße,
    Josie | www.josieslittlewonderland.de

    AntwortenLöschen
  24. Die Bilder sind wirklich wunderschön geworden :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  25. Wow tolle Bilder, besonders gut gefällt mir das mit den lilanen Haaren.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  26. Richtig schöne Fotos:)
    In der Schule gibt es ja auch jedes Jahr so ein Fototermin wo man dann so vor der Kamera sitzt und von allen anderen aus der Klasse beobachtet wírd. Boar wie ich das hasse, und schöne Fotos sind da auch noch nie rausgekommen.
    Naja, aber deine Fotos sind wirklich richtig schön geworden:)
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Da haben wir ja einen gemeinsamen Vorsatz, denn ich möchte mich in diesem Jahr auch noch mehr mit anderen Bloggern vernetzten und bisher funktioniert das auch sehr gut.

    Die Bilder finde ich wirklich der Hammer, sind super geworden und auf die kannst du auch stolz sein. Das warm werden mit der Kamera, die Hemmungen abzulegen, ist ja gar nicht so leicht, aber wenn die Chemie passt, dann kommen auch so tolle Ergebnisse bei raus.

    Danke auch für dein liebes Kompliment.

    AntwortenLöschen
  28. Die Bilder sind wirklich total cool geworden, vor allem die bunten haben was.
    Und deine Idee, jeden Sonntag jemanden vorzustellen hat definitiv zwei Daumen hoch verdient!

    Liebe Grüße und schönen Faschingsdienstag noch,
    Casey

    AntwortenLöschen
  29. Eine echt coole Idee nicht nur Blogger vorzustellen. Habe ich so noch nicht gesehen.
    Fotografie finde ich super toll und möchte das auch gerne lernen. Manche Menschen können ja so tolle Werke zaubern. Finde das immer faszinierend. Die Bilder von ihm sind auch super toll!

    LootieLoo's plastic world

    AntwortenLöschen
  30. Die Fotos sind wirklich toll geworden! :) Werde auf jeden Fall mal bei ihm vorbeischaun :)
    Liebste Grüße
    Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
  31. Wirklich unfassbar und einzigartig schöne Bilder! Ich finde es richtig schön, wenn Leute so das Auge und die Begabung für das richtige Bild haben. Ich hätte auch gern mehr Begabung in der Richtung. Schön, dass Du uns auf ihn aufmerksam gemacht hast. :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, sowie Lob und Verbesserungsvorschläge sind gern erwünscht. Beleidigungen werden jedoch gelöscht.