Powered by Blogger.

„Gib einem Mädchen die richtigen Schuhe und sie kann die ganze Welt erobern.“ Marilyn Monroe


Hallo ! Hallo! Hallo!




Rosé + Weiß + Adidas = Perfektion.
Als ich sie gesehen habe, so war es um mich geschehen.
Ein Anprobieren wäre ich beinahe aus dem Wege gegangen.
Ein auf Wolkenlaufen ist kein Vergleich. Liebe, ja Liebe ist es!



Als ich am Dienstag mit meinem Freund nach Leipzig war um auch etwas den Sale auszukosten, war ich frustrierter dennje. Nach knapp drei Stunden die wir durch Leipzig bummelten bin ich keineswegs fündig geworden und hatte mich doch eigentlich so sehr darauf gefreut, dass ein oder andere Schnäppchen abzustauben. Ich war so traurig, dass ich meiner Mama per WhatsApp, dass Herz ausschüttete, doch genau in dem Moment war es um mich geschehen. Mein Freund der mich in den Footlocker schleppte war längst bei den Caps verschwunden und ich ging schnurstracks zu ihnen. Ich könnte die Schönheit nicht fassen. Ließ sie nicht mehr aus den Augen, geschweige denn den Händen und fragte sofort die Verkäuferin nach meiner Schuhgröße, welche dummerweise die Gängigste ist. Ich hatte wirklich schon richtig Bammel, dass meine Größe ausverkauft sei, da kam die Verkäufern grinsend zu mir und reichte mir das Paar. Anprobiert. Gekauft.



Tatsächlich ist mir die Kaufentscheidung für ein paar Schuhe noch nie so leicht gefallen wie bei diesem Paar. Normalerweise überlege ich meist Wochen vorher. Lege mir im Kopf bereits vor dem Kauf etliche Outfits zurecht. Doch bei diesen Stan Smith war es direkt um mich geschehen und es war als brannten in meinem Kopf alle Sicherungen durch, so dass ich sie direkt mit nach Hause nehmen musste. 



Dass ich eine Sneakerliebe entwickelte habe, solltet ihr bereits wissen. Doch 2015 habe ich ebenso meine Liebe zu den Schuhen von Adidas entwickelt. Drei paar Superstar habe ich mir angeschafft und nun auch mein erstes paar Stan Smith in der mehr als wundervollen Kombination aus weiß/roségold. Zudem ist das Obermaterial wunderbar beschichtet, was den Schuh toleriere auch nicht so anfällig für Schmutz macht.



Nun aber Schluss mit der Schwärmerei! Was sagt ihr zu dem Schuh?
YAY or NAY? (:
xx, Laura :*






Kommentare

  1. Die Schuhe sind wirklich toll :) Ich mag sie auch total gerne :)
    Schönen Sonntag :)
    Liebe Grüße,
    Verena :)
    http styleofblonde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. wow, wow, wow ich Liebe diese Schuhe und kann zu 100% diese unglaubliche Liebeserklärung verstehen :* Ich bin total begeistert und gönne mir in der nächsten Zeit welche in grün.
    Dein Blog gefällt mir sehr gut <3
    Würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.
    Noch ein Gesundes Neues Jahr :)

    http://michelle-kc.blogspot.de/
    Love, Michelle

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind super, kann deine Begeisterung für sie absolut nachvollziehen :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wirklich meeega schön! Kann da deine Reaktion total nachvollziehen :)) Vielleicht muss ich auch mal bei Footlocker vorbei :))

    Liebst, Charlotte von Come as Carrot

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, sowie Lob und Verbesserungsvorschläge sind gern erwünscht. Beleidigungen werden jedoch gelöscht.