Powered by Blogger.

Frankfurt (Oder) - IMPRESSIONS



Hallo meine Lieben!


Bereits in diesem Post zeigte ich euch das Outfit, welches ich getragen habe, während unter anderem diese Aufnahmen entstanden sind, die ich heute mit euch teilen möchte. Kurz vor Weihnachten hieß es für meinen Freund und mich für drei Tage an die polnische Grenze zu fahren. Dort besuchten wir seine Großeltern und verbrachten drei wunderbar und vor allem gemütliche Tage. wir entspannten und ließen einfach einmal die Seele baumeln und schalteten beinahe komplett den Alltag aus und blendeten all den Stress und die Sorgen der vergangenen Monate aus.

Frankfurt (Oder) hat mich wirklich sehr überrascht, doch leider weniger im positiven Sinne.
Viel leere Gassen und Läden. Viele Geschäfte verlassen. Die Menschen gingen. Zogen dorthin, wo Arbeit ist. Logisch doch umso trauriger für diejenigen, die Arbeit verlieren, weil andere gehen...
Doch so ist leider der Lauf der Dinge und wäre die Weihnachtsbedeutung nicht gewesen, so kann man sagen glich die Stadt beinahe einer Geisterstadt, natürlich im übertragenen Sinne ..


Wart ihr bereits in Frankfurt (Oder), wie ist/war euer Eindruck?
Oder wohnt ihr sogar dort?


xx Laura :*










Kommentare

  1. Ich war noch die in Frankfurt an der Oder, aber ich habe selbst schon sehr viel nicht so positives gehört...
    Aber die Bilder sind sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  2. danke süße für deine tollen Worte
    hat mir echt den Tag versüßt
    und btw richtig schöner Post
    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht aber schön aus, tolle Bilder! Kommt man doch glatt wieder in Weihnachtsstimmung ^^

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  4. Hi there, I really need your help! My Youtube channel is a project for University and my grade for the course depends on how much engagement the videos/channel has. It would mean the world to me if you could check it out, leave some comments/likes and if you like what you see, please subscribe (I need 250 subscribers by Friday, eek!). I would of course return the favor! Thank you from the bottom of my heart in advance!
    Channel link: https://www.youtube.com/c/wingsforliberty

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind dir wirklich sehr gelungen! Die einzigen Male, die ich in Frankfurt war, habe ich damit verbracht mich am Check-In Schalter am Flughafen anzustellen haha.
    Love ♡, Julia www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, sowie Lob und Verbesserungsvorschläge sind gern erwünscht. Beleidigungen werden jedoch gelöscht.