Powered by Blogger.

Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder! // Neugeborenen Shooting

Hallo meine Lieben!

Wie ich bereits Ende letzten Jahres verkünden durfte, stehen/standen in letzter Zeit wieder vermehrt Shootings an, so durfte ich vergangenen Samstag die kleine Amy Grace knipsen, sie erblickte erst am 25. Dezember, dass Licht der Welt und ist zierliche 47cm groß. Sie ist so unheimlich niedlich und schaut tatsächlich auch wie eine kleine Puppe aus.


Aber ich möchte dem Schwärmen ein Ende setzen und euch auf direktem Weg einige entstandene Aufnahmen zeigen, denn eine Liebeserklärung an dieser Stelle käme wohl doch schon recht eigenartig (?). 


Ps: Du magst an meiner Blogvorstell-aktion teilnehmen? Dann klick  hier  













Nun bin ich wirklich auf euer Feedback gespannt?
 xx, Laura :*



Kommentare

  1. Hallo Laura,

    wow, die Bilder sind wunderschön und sehen sehr professionell aus.

    Super gemacht!^^

    Liebe Grüße

    Jenny von http://haarsaite.misfortuna.de/

    AntwortenLöschen
  2. Soooooooo süsse Bilder!

    Bin selber Mutter und habe mein Kind und mir mal knipsen lassen, es mein Kind noch klein war! ;o)

    Tolle Bilder!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte ist die Kleine süß!!!! So tolle Fotos! Hab ein schönes We. Lg Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. AHhhwww wie süß! Tolle Bilder!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Wenn man nen Blog hat, sollte man schon die deutsche Rechtschreibung beherrschen.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder und ein wunderschönes Baby!<3

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, sowie Lob und Verbesserungsvorschläge sind gern erwünscht. Beleidigungen werden jedoch gelöscht.