Powered by Blogger.

Du und ich - wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen.


 Es ist so unfassbar, wie kaum vorstellbar. Wir schreiben den 21.01.2016. Heute vor zwei Jahren, also beschlossen mein Freund und ich eine Beziehung einzugehen. Oder wie war das nochmal...

Um genau zu sein mussten wir uns einige Tage später auf ein genaues Datum einigen, denn so genau wussten wir gar nicht an welchem genauen Tag 'x' wir zusammen kamen, was wir jedoch wussten war, dass wir den Schmetterlingen eine Chance zu geben hatten. Zwei Jahre voller Höhen und Tiefen sind seither vergangen. Ich muss sagen ich habe mir vor zwei Jahren partout nicht vorstellen können, dass aus uns ein Paar auf Dauer wird.

So verschieden wir doch sind, so ähneln wir uns in bestimmten Dingen. Ich habe die zwei wohl glücklichsten Jahre meines Lebens an seiner Seite verbracht und wünsche, dass noch viele viele weitere Tolle und  Ereignisreiche folgen werden. Auch wenn es oft schwierig wird und Steinbock und Widder sich eigentlich so gut wie nie einig sind, so haben wir es wohl doch bewiesen, dass es irgendwie zu schaffen ist.


Wir Zwei. Zwei Charaktere die weder mit noch ohneeinander können und doch für die Ewigkeit geschaffen sind. Doch eines habe ich aus alle dem gelernt. Ich würde lieber mit ihm streiten, als wen anders zu lieben. Ich wünsche ein jedem, dass er in seinem Leben diese eine Person findet, die ihn perfekt ergänzt. Und ja , ich kann von mir behaupten angekommen zu sein und genau diese Person gefunden zu haben, die das letzte Puzzleteil bildet. Die Person bei der man sich zu Hause fühlt, ohne die man nimmer sein möchte. Diese Person die einen immer versteht auch wenn man gar nichts sagt, wo Blicke für Romane stehen. Diese eine Person bei der man einfach so wie man ist sein kann. Die Person die einen beinahe besser kennt, als man sich selbst. Diese Person die nicht nur den Lebenspartner darstellt, sondern mit der man rumtrödeln kann und sich doch am Ende perfekt ergänzt, gemeinsame Interessen hegt und doch komplett verschieden tickt ..

Aber ich möchte nicht ausschweifen und einen endlosen langen Text verfassen, darüber wie glücklich ich mit ihm bin. Denn er hat mir gezeigt, was es bedeutet zu lieben und dies weiß er auch und das ist worauf es ankommt  


xx, Laura :*

Kommentare

  1. Das hast du sehr schön in Worte gefasst. Ich wünsche euch noch ganz viele schöne Jahre.

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das ist ja total süß :D
    Liebst, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Der Text und natürlich auch das Foto sind wunderschön <3
    Ach, ihr seid so süss :)
    Liebe Grüße Fee
    http://keep-it-in-a-photograph.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für eine wundervolle Liebesgeschichte! :) Ich wünsche euch beiden noch ganz viel Glück zusammen! Seid ein schönes Paar :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh was für ein tolles Bild !!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das Bild ist ja mal wirklich unglaublich süß! Ich wünsche euch beiden noch viel Glück in der Zukunft :)

    Love, Julia www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Euch Beiden weiterhin alles Gute und eine glückliche Zeit!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Lovely post dear! Have a great day! xx

    AntwortenLöschen
  9. Ohh wie süß.
    Alles Gute euch beiden noch.

    Liebe Grüße
    Hannah

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie süß, toller Text und wirklich schönes Bild! *-*

    Hast du nun schon an dem Vanilleduft geschnuppert? :)
    Ich hab' auch schon gelesen, dass viele den Duft zu chemisch
    finden, was meiner Meinung nach gar nicht der Fall ist, zumindest
    nicht bei Körpermilch und Peeling, das Duschgel riecht ein bisschen
    nach Eierlikör aber das hängt bestimmt mit den anderen "Zutaten" zusammen. :D

    AntwortenLöschen
  11. Ganz toller Post, ja, manchmal sind Dinge die man sich nicht vorstellen kann um so Schöner!!

    Schön dass du dein zweites Puzzleteil gefunden hast.

    LG netzchen

    AntwortenLöschen
  12. Thank you so much dear <3

    http://secretsofablondie.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  13. Love is in the air :) Very Nice Photo! :) Thanks for wisit my blog :) kisses from Poland! :) Have a good day! :)

    AntwortenLöschen
  14. Wie wunderschön du das doch geschrieben hast :)
    Ich finde den Satz ,, ich würde lieber streiten, als wen anders zu lieben'' bringt es wirklich auf den Punkt. Manchmal denk ich mir auch, ob das alles so richtig ist mit meinem Freund wenn wir mal wieder unsere Streitphase haben. Aber das nehme ich alles gerne für die wunderschönen Momente in Kauf :)

    Hast mir direkt den Tag versüßt :*
    Machst tolle arbeit, habe dir ein Follow dagelassen :))

    Liebste Grüße
    femmebrunette.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Sehr süße Worte und ein wundervolles Bild :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  16. Ganz tolle Bilder & ein süßes Bild!
    Alles liebe für eure Zukunft, Marie<3

    http://always-beautifulixx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ein wunderschönes Bild :) Ihr sehr süß aus

    AntwortenLöschen
  18. Ach hast du das süß geschrieben ❤
    Liebe Grüße Ida von http://www.naturalbarbie.de/

    AntwortenLöschen
  19. Du hast das soooo wunderschön geschrieben. :')
    Die Liebe ist schon was tolles. :)

    Liebste Grüße

    http://ichund-dasleben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, sowie Lob und Verbesserungsvorschläge sind gern erwünscht. Beleidigungen werden jedoch gelöscht.