Top Social

.

Das Leben gleicht einer Reise, Silvester einem Meilenstein.

31 Dezember 2015




Hallo meine Lieben!

Heute ist der große Tag. Heute erwartet uns der Jahreswechsel und ich freue mich schon unglaublich auf all die Knallerei den Wirbel um das neue Jahr und all die bunten Farben am Himmel! Ich liebe Silvester und so habe ich mir doch ziemlich viele Gedanken um das perfekte Outfit gemacht..

Ich werde mein diesjähriges Silvester gemeinsam mit meinem Freund verbringen. Wahrscheinlich wird noch ein gemeinsamer Freund bei uns sein. Eine große Party sollte dieses Jahr nicht sein und ich finde es entspannt und gemütlich muss es dieses Jahr sein! Denn das Jahr war aufwühlen genug und Trubel am letzten Tag des Jahres brauche ich nun wirklich nicht.

Dennoch wollte ich euch ein passendes und für mich perfektes Silvesteroutfit aber auch Partyoutfit zeigen also viel Spaß beim Ansehen :*




 Ps: Entschuldigt meine Gänsehaut.. Es war wirklich wahnsinnig kalt und das Kleid wärmte tatsächlich nicht wirklich, haha. Außerdem habe ich noch ein  gepunktetes Top mehr oder weniger als Rock darunter angezogen, da ich finde dass es noch einmal einen tollen Akzent setzt und man ohne leider viel zu viel Aussicht unter die Gürtellinie bekommt, was, wie ich finde  definitiv nicht sein muss.







Ich trage:


Dress - H&M
Heels - Schuhtempel24
Bag - Primark 
Ring - H&M
Earrings-H&M

----------------


Und da für mich für den perfekten Look zu einem Outfit nun auch ein Make-Up gehört schminkte ich dies ebenfalls für euch! Mein Augenmake-Up habe ich mit meiner 120-er Palette von bh-cosmetics gezaubert. Ansonsten habe ich mein Alltags Make-Up verwendet und einfach etwas mit dem Highlight gespielt..







So nun noch ein paar Worte an Euch!


Ich danke euch noch einmal für Alles. Dank euch wuchs der Blog 2015 enorm und nur Dank euch darf ich mich so glücklich schätzen und Anfang Januar mein erstes Blogger Event erleben! Ich wünsche jedem Einzelnen von Euch das allerallerbeste und ein grandioses Silvester und dass euer Jahr 2016 genau so verlaufen wird wie ihr es euch vorstellt bzw. noch viel toller wird als ihr es euch je erträumt hättet! 


Ich hoffe ihr verbringt euer Silvester genau so wie ihr es euch vorstellt, mit all eueren Liebsten an eurer Seite! Ich wünsche euch wunderbare Stunden und einen guten Rutsch! Schaut nicht allzu tief ins Glas und zieht eine Lehre aus den schlechten Dingen, welche 2015 geschehen sind aber lasst euch nicht davon herunter ziehen! Blickt positiv und optimistisch dem neuen Jahr entgegen, so werdet ihr Positives entgegen gebracht bekommen!


love you all! - xx, Laura :*


Ps: Auf ein gemeinsames - geniales Jahr 2016 - CHEERS!! <3





Kommentare on "Das Leben gleicht einer Reise, Silvester einem Meilenstein."
  1. Tolles Outfit, das Make Up gefällt mir auch sehr gut!:)

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!:*
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schönes Outfit! :) Übrigens: soll, dass so sein, dass wenn man auf der startseite auf das Bild klickt zu eine rgalerie weitergeleitet wird und nicht direkt zum Artikel? :D
    Liebe Grüße
    Imke (übrigens habe ich versucht auf deinen Kommi auf meinem Blog halbwegs vernünftig zu antworten, also falls es dich interessiert ... )

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist sehr sehr schick und gefällt mir wahnsinnig gut. Der rote Lippenstift steht dir voll. Danke für deine lieben Worte und das wünsche ich dir natürlich auch. Lg Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Toll gewähltes outfit. Dir und deinen liebsten ebenfalls einen guten rutsch.

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich sehr schönes Outfit! Auch das Make Up gefällt mir sehr gut :) Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr! Liebe Grüße Michelle von www.make-up-blog.de

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, sowie Lob und Verbesserungsvorschläge sind gern erwünscht. Beleidigungen werden jedoch gelöscht.

Auto Post Signature

Auto Post  Signature