Top Social

.

FAVORITEN IM MONAT JULI

31 Juli 2015


Hallo meine Lieben!
Heute möchte ich euch meine Favoriten aus dem Monat Juli zeigen.
Mögt ihr solche Posts? Dann würde ich dieses Format gern öfter aufgreifen.

Aber nun wünsche ich euch erst einmal viel Spaß mit meinen Monatsfavoriten ♥






Momentan liebe ich meine Uhr wieder über alles und trage sie beinahe täglich!



Da ich momentan immer noch auf meine Sonnenbrille in Sehstärke warte müssen noch
einfach Sonnenbrillen herhalten. Am Liebsten habe ich diese hier von Ann Christine, welche
ich letzten Sommer im Sommer ergattern konnte. Erst jetzt fällt mir auf, dass sie dem Modell 'Erica' von Ray Ban sehr ähnlich sieht :) -›Klick

Mein Schülerferienticket ist schon jetzt zu meinem absoluten Lifestyle Favoriten geworden.
Es bringt mich überall hin egal ob Bahn oder Bus und ich kann eine Menge an Benzin sparen ♥

An Kosmetik habe ich zwei Produkte ganz neu lieben gelernt!

Die - nail art express drops- von essence sind der Wahnsinn!
Sie lassen den Nagellack tatsächlich in Lichtgeschwindigkeit trocknen *-*

Auch die illuminating base von essence ist absolut spitze!
Vor allem eben im Sommer, wenn es einfach zu warm für schweres Make-Up ist zaubert sie ein tolles Hautbild :)

Meine zwei Fashion Favoriten sind von H&M.
Zum einen liebe ich meinen schwarzen Hut verdammt sehr, habe ihn auch bereits in braun und möchte nun beide keines Weges mehr missen! Auch diese bequeme Hose im Bohemian-Style ist einfach zu einem Must-Have geworden! 



Was durfte bei euch diesen Monat auf gar keinen Fall fehlen?
Schreibt es mir in die Kommentare ♥


Liebste Grüße, Laura :*


Kommentare on "FAVORITEN IM MONAT JULI "
  1. Tolle Favoriten, die Sonnenbrille und der Hut gefällt mir am besten *_*
    Die Nagellacktropfen hab ich auch und bei mir dauert es auch echt nicht lange :)
    Meine Favoriten sind meine Fossiluhr, ein Pickelbekämpfer von Lush, alte Filme die ich geschaut habe als ich klein war (z.B. High School Musical) und noch weitere Sachen.

    Alles Liebe, Shopaholicc <3
    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Aww, merci du süße Maus!!
    Dann folge ich dir und deinem hübschen Blog einfach mal zurück :D
    Der Hut und die Uhr sind einfach toll <3

    Liebst, Colli
    www.tobeyoutiful.com

    AntwortenLöschen
  3. I'm following you from yesterday, dear. If you want to follow back, I'd be super glad. Hearts and kisses, love your blog! :D

    http://couturecase.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. War mir irgendwie klar das der Hut mit dabei sein wird :D♥

    AntwortenLöschen
  5. Hello there!
    Such a nice blog you have! Cool photos!
    Would you like us to follow eachother on GFC and keep in touch?
    I'm all for supporting eachother's blogs :-)
    xo from Italy,
    Sonia Verardo
    http://www.trenchcollection.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mich gerade direkt in deine Uhr verliebt. Sie sieht wirklich wunderschön aus und wirkt auch nicht zu protzig :) Kann das nämlich nicht so leiden, wenn Uhren zu prunkvoll wirken :) Dein Hut finde ich auch toll, perfekt für das tolle Wetter momentan :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  7. Awesome accessories, great pictures <3

    Follow for follow on Instagram, GFC, Bloglovin and Google+? :)
    Capturing Life Memoirs | http://aimeebustillo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Das waren noch Zeiten mit dem Schülerferienticket :D Aber tolle Bilder wirklich sehenswert weiter so! Liebe Grüße Mariella

    AntwortenLöschen
  9. Ich muss mir die essence drops mal anschauen..Bei mir dauert es immer so lange bis der Nagellack trocknet D:
    Die Brille und der Hut gefallen mir persönlich sehr gut :)
    -xoxo Kathy♥

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, sowie Lob und Verbesserungsvorschläge sind gern erwünscht. Beleidigungen werden jedoch gelöscht.

Auto Post Signature

Auto Post  Signature