Powered by Blogger.

hoch hinauf - der Sonne entgegen ..

Guten Morgen meine Lieben..
Um genau zu sein ist es ja eigentlich schon Mittag :p
Heute zeige ich euch mal die entstandenen Bilder vom Shooting am Sonntag,
kurzerhand und wirklich sehr spontan sind  wir auf eine Schachthalde geklettert.
Ihr fragt euch jetzt sicher was das ist, nh?
Eine Schachthalde ist das/der Überbleibsel vom Kupferbergbau, der bei uns in der Gegend sehr
verbreitet war. Diese Halde ist freigegeben und echt toll da sie oben abgeflacht ist, sodass man sich dort echt frei bewegen kann, ohne Angst zu haben abzustürzen, haha.











1 Kommentar

  1. Die Bilder sind echt schön geworden und so ein Shooting mit Seifenblasen wollte ich auch schon immer mal machen! :)
    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, sowie Lob und Verbesserungsvorschläge sind gern erwünscht. Beleidigungen werden jedoch gelöscht.