Powered by Blogger.

Mittelfinger hoch, denn wir fühlen uns sexy.


Meine Lieben, letzten Freitag sind diese Bilder entstanden und es kommt mir vor als sei seitdem eine Ewigkeit vergangen, es passiert eindeutig zu viel bei mir in der letzten Zeit. Ein Ereignis wird von dem anderen eingeholt und es bleibt kaum Zeit sich über eine Sache zu freuen. Als ich nun mit Flavia Insanity ( -› Facebookpage) unterwegs war um so etwas wie ein Shooting auf die Beine zu stellen, trafen wir noch vietr bezaubernde Mädchen, welche wir dann geshootet haben. Diese Bilder folgen aber später da ich immer noch nicht dazu gekommen bin die letzten Bilder fertig zu bearbeiten. Von mir und meinem Freund sind am vergangenem Wochenende auch noch Bilder entstanden, genau so wie ich immer noch nicht die Fotos von Ostern bearbeitet habe. Achja und nächstes Wochenende geht es schon wieder mit der Kamera los raus in die ferne weite Natur .. ♥
















L

Keine Kommentare

Konstruktive Kritik, sowie Lob und Verbesserungsvorschläge sind gern erwünscht. Beleidigungen werden jedoch gelöscht.