Powered by Blogger.

was würde ich ohne machen ..

Halli Hallo meine Lieben,
es sind endlich Ferien ♥

Die wohl wohlverdientesten überhaupt.
Es steht viel an morgen geht es beispielsweise nach Halle und Dienstag in die Uniklinik ..
Außerdem steht ein Fotoprojekt an und ich versuche so viele Fahrstunden wie möglich zu nehmen.
Ich erwarte den Sommer schon so sehnsüchtig, dass es schon krank ist, haha.

Ach übrigens würde ich mich sehr über einen Daumen nach oben auf meiner FacebookSeite freuen, da ich bei 400 Likes ein Gewinnspiel starte, wovon auch ihr meine Leser profitieren könnt. Höchstwahrscheinlich wird es nämlich sogar drei Gewinne geben, hihi.



































1 Kommentar

  1. super bilder (:
    bei mir gibts grade eine blogvorstellung würdem cih freuen wenn du teil nimmst (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, sowie Lob und Verbesserungsvorschläge sind gern erwünscht. Beleidigungen werden jedoch gelöscht.